Sunday 7 December 2014

♥ EVERSEA - Ein einziger Moment ♥ Natasha Boyd ♥ #1 ♥ deutsche Rezi ♥

© B ✰ 


NATASHA BOYD
EVERSEA - EIN EINZIGER MOMENT

• erscheint am 7. Mai 2015
bei LYX
• 352 Seiten



★★★★★
5 dicke & fette Sterne




Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken - auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist ...





Die Story....

Keri Ann ist 22 Jahre alt. Sie lebt in dem kleinen Ort Butler Cove in South Carolina. Ganz alleine im grossen Familienhaus, nachdem ihr Bruder jetzt an der Uni Medizin studiert.
Ihre Eltern starben als sie noch ein Teenager war und ein paar Jahre später starb auch ihre Großmutter. Jetzt ist sie ganz alleine und arbeitet wie eine Verrückte im Diner um genug zu sparen damit sie die Butler Familien-Villa retten kann.

Dann kommt Jack auf seinem Motorrad in den Ort gefahren....

Ich hab mich nur um meinen eigenen Kram gekümmert als jemand eine Handgranate in mein Leben warf - eine Granate namens Jack Eversea.


(Das ^ wird nachher im deutschen Buch bestimmt anders übersetzt sein.)




Aber Jack ist mehr oder weniger Under-Cover. Weil ... er ist nicht nur ein super-heisser Typ - er ist DER heissteste Typ auf dem Planeten momentan.
Hollywood Superstar Jack Eversea. Und Keri Ann ist die einzige die weiss dass er in Butler Cove ist.

.... Hollywood Hottie auf der Flucht ....


Nachdem er sie im Diner kennengelernt hat, bittet er sie keinem zu verraten dass er sich im Ort aufhält. Er versucht sich für eine Weile von Hollywood zu verstecken. Seine Freundin hat ihn betrogen und er kann es einfach in LA nicht aushalten. Deswegen hat er sich für eine Weile ins Strandhaus eines Freundes zurückgezogen.


Keri Ann verspricht ihm niemandem was zu erzählen und schon bald verbringen die beiden ihre Zeit miteinander. Sie kauft seine Lebensmittel und er hilft ihr bei der Renovierung ihres Hauses...

Keri Ann war nie so der typische Teenie, sie war nie auf Dates, ging nie mit Freunden aus.
Deswegen weiss sie nicht so richtig wie sie mit ihren wachsenden Gefühlen für Jack umgehen soll. Verliebt sie sich in den Helden ihrer lieblings Buchreihe (Jack spielt ihn in der Verfilmung) oder lernt sie wirklich den echten Jack kennen?

Dann ist da Jack - der nicht weiss ob dieses Mädchen die erste Person ist die ihn richtig kennenlernen will - den echten Jack. Jeder will immer nur was von ihm - keiner will nur IHN, jeder will nur was er ihnen geben kann...

Die Geschichte zwischen Jack und seiner 'Ex' Audrey ist auch nicht so wie sie anfangs scheint... es ist alles sehr kompliziert...


Kann es eine Zukunft für Keri Ann & Jack geben???
Werden sie ihr Happy End bekommen?
Oder wird am Ende jeder tot sein???

Wird es einen Cliffhanger geben??

Das verrat ich natürlich nicht ☺



Ok - vielleicht verrate ich euch dass es ja logischerweise noch ein zweites Buch gibt - also wird es noch einiges mehr von Jack und Keri Ann zu erzählen geben!!!
Freut euch drauf!!!!!

__________________________________________________




HAMMER BUCH!!!!!

Ich hatte eigentlich absolut keine Ahnung was mich erwarten würde als ich mit dem Lesen anfing.....Und das ist wirklich das Beste was einem nur passieren kann - so kann man nicht enttäuscht werden...
Aber ich wurde sowas von NICHT enttäuscht!!!

ICH LIEBE DIESES BUCH!!!

Ich war vom ersten Satz an direkt mit Keri Ann in Butler Cove mit dabei.
Ich konnte mir alles so toll vorstellen. Die Hitze, die Stechmücken und der sooowas von heisse Hollywood Superstar ☺


Und die Geschichte an sich? Es war einfach die perfekte New Adult Aschenputtel Romanze ☺

Das arme Kleinstadmädchen - die keine Ahnung hat wie hübsch sie eigentlich ist - trifft auf den mega-gutaussehenden Hollywood-Star.

Nachdem ich erstmal wusste um was es geht, hätte das Buch schon gar nix mehr falsch machen können für mich.
Man gebe mir einen Rockstar - HollywoodStar - Navy SEAL ☺ und schon bin ich zufrieden!!
Und ich war soowas von zufrieden mit Eversea!!!

Keri Ann ist so ein liebes Mädel. Obwohl sie aus der Stadt hätte wegziehen können um auch was aus ihrem Leben zu machen, bleibt sie und arbeitet hart um ihr Erbe zu retten, und damit ihr Bruder sich keine Sorgen machen muss, damit er in Ruhe Arzt werden kann.
Sie versucht so sehr alle glücklich zu machen - ihren Bruder - den ganzen Ort - sodass sie sich selbst dabei ganz vergisst. Sie wollte eigentlich mal auf die Kunsthochschule gehen ... Aber sie ist in diesem langweiligen Leben gefangen...bis Jack in den Ort rollt....

Mit ihm ändert sich alles für sie.
Und sie tut das Gleiche für ihn.

Jack hatte nicht die beste Kindheit, aber er redet nie darüber. Keri Ann ist die erste die ihm jemals richtig zuhören will. Sie will den echten Jack kennenlernen.

Die zwei sind soooo goldig zusammen.
Richtig lustig und sexy und süss wie die zwei miteinander umgehn!



Nicht alles ist natürlich Herzchen und Blümchen ☺
Jack's Ex taucht eventuell auf und macht Ärger...

Vielleicht war alles einfach zu gut um wahr zu sein für Jack & Keri Ann.

Aaaaber - wir werden sehen wie ihre Story weitergeht im 2. Buch ☺



ICH FAND EVERSEA EINFACH WUNDERSCHÖN!!!!

Es war von der ersten bis zur letzten Zeile einfach perfekt!!!!


Oh - noch kurz zu erwähnen ist dass die letzten Zeilen/Seiten aus Jack's Sicht geschrieben sind - so können wir ihn auch ein bisschen besser kennenlernen - das fand ich super!
Keine Ahnung ob das zu viel spoilt - aber naja - jetzt hab ichs geschrieben :/
 
Was mich ein klein bisschen an dem Buch gestört hat - und das war wirklich nur eine Kleinigkeit...es war nicht sexy genug für mich. Ja - ich weiss - das Buch ist eine Love Story und keine erotische Romanze - aber ich hätte mir gewünscht dass Natasha mit den sexy Szenen nicht so schüchtern gewesen wäre. Bis zur Mitte des Buches ist so ziemlich nichts sexy und dann auch nicht sehr viel. Ich mag ein bisschen mehr SEX in meinen Büchern - aaber für die meisten Leser wird es total perfekt sein. Es war ja auch perfekt - hätte für mich halt nur bisschen sexier sein können ☺ Aber als Love Story - PERFEKT!!!

description

So, und jetzt schreitet bitte dahin und clickt auf "DIESEN ARTIKEL VORBESTELLEN"!!! Ihr werdet es nicht bereuen - ihr verknallt euch genau wie ich auch in Jack und Keri Ann (und Jazz & Joey etc.)!!



↓ LINKS ZUM BUCH & DER AUTORIN ↓

 BUCH #2
EVERSEA - UND DIE WELT BLEIBT STEHEN

erscheint am 3. September 2015
auf jeden Fall #Vorbestellen ☺
(aufs Cover clicken um zu amazon zu gelangen!)




STALKT NATASHA AUF:

FACEBOOK | HOMEPAGE | GOODREADS | TWITTER


Bevor Natasha Boyd mit dem Schreiben begann, hat sie in den Marketing- und Presseabteilungen verschiedener Firmen gearbeitet. Sie besitzt einen Uniabschluss in Psychologie und lebt im Lowcountry an der Küste South Carolinas. Sie hat einen Ehemann, zwei Söhne und eine Katze namens Tuna. Eversea ist ihr erster Roman.