Wednesday, 17 September 2014

✪ MINE - ICH GEHÖRE DIR ✪ KATY EVANS ✪ DEUTSCHE REZI ✪

© B ✰  




 KATY EVANS
MINE - Ich gehöre dir
  REAL Serie #2
• New Adult Fighter Romanze
• 384 Seiten
• erscheint am 2. Oktober 2014 bei
LYX


★★★★★
5 Sterne


Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?

HERE HE IS, LADIES AND GENTLEMEN.
HERE. HE. IS!
YOU ALL KNOW WHO I'M TALKING ABOUT?
WHO?
THE ONE, THE ONLY, REMINGTON TATE, YOUR RIP-TIIIIIIIIIIIDE!!!!!!!


Hard, lean, and perfect, he is all dangerous, all beautiful, and all mine.
(Hart, schlank und perfekt - er ist gefährlich, wunderschön und gehört ganz mir.)





WAS PASSIERT:


"I've been loved, and I have loved.
I'm in love, and I will be forever changed by this love, by this man. I used to dream of medals and championships, but now I dream solely of a blue-eyed fighter who one day changed my life, when he put his lips on mine..."

Die neue Kampf-Saison hat begonnen.
Brooke ist jetzt seit zwei Monaten wieder mit Remington zusammen - nachdem sie ihn ja im ersten Teil verlassen hatte.
(Könnt ihr euch noch erinnern? Sie hat ihm diesen herzzerreissenden Brief hinterlassen!! Oy, was hab ich geheult!!! Der arme Kerl☺)
Achso - solltet ihr REAL noch nicht gelesen haben - SOFORT NACHHOLEN - und nicht diese Rezi oder MINE vorher lesen!!!

 Also - wie gesagt - die neue Kampf-Saison.
Wir fliegen also von Stadt zu Stadt - Staat zu Staat: Washington, D.C. - Boston - Arizona - Nevada - SEATTLE...
endlose Trainings Sessions...


wir essen mega viele Kohlenhydrate und Proteine....

es gibt sehr viele sexy Momente ☺

 

sehr viele traurige und bewegende Momente

 

ein paar spannende/aufregende Momente


und es wird wieder ganz viel tolle Musik geben! Ich LIEBE diesen Teil der Bücher ☺

♫ Goo Goo Dolls - Iris ♫


And I'd give up forever to touch you 
  'Cause I know that you feel me somehow 
You're the closest to heaven that I'll ever be   
And I don't want to go home right now 
  And all I can taste is this moment   
And all I can breathe is your life 
And sooner or later it's over   
I just don't wanna miss you tonight   
And I don't want the world to see me   
'Cause I don't think that they'd understand   
When everything's meant to be broken  
I just want you to know who I am   
And you can't fight the tears that ain't coming   
Or the moment of truth in your lies 
  When everything feels like the movies 
Yeah you bleed just to know you're alive    
And I don't want the world to see me 
  'Cause I don't think that they'd understand   
When everything's meant to be broken 
I just want you to know who I am 
I just want you to know who I am

OK, ja... - das war eine wirklich sehr kurze Zusammenfassung ☺
Aber ich will halt nicht zu viel verraten. IHR MÜSST DAS BUCH SELBST LESEN!!!!
Es gibt eine 'Sache' die in diesem Buch passiert und ich will eigentlich nicht sagen was es ist - weil es eigentlich das einzige ist was im Buch passiert ... nööö - ich verrats nicht!
Ich könnte eventuell dazu überredet werden ein gaaanz kleines Bildchen zu zeigen... ;)

Hier noch ein Song der perfekt zum Buch passt - perfekt zu Remys dunkler Seite passt.
(passt übrigens auch zu Christian und seinen Fifty Shades!!!)

♫ Kelly Clarkson - Dark Side ♫  
 

 Everybody's got a dark side  
Do you love me?
 Can you love mine?  
Nobody's a picture perfect  
But we're worth it  
You know that we're worth it  
Will you love me?  
Even with my dark side?  

OK - das war's - Mehr verrat ich nicht! Ihr müsst selbst gucken ob es ein Happy End gibt oder ob am Ende alle Tot sind ☺☺ 
 


Meine Meinung:
 
SOOOOO TOLLLLLL ♥♥♥

Ich hab geweint - wurde dezent wuschig ;) und was hab ich geheult!!!!!!!
Eijeijeijeij, Remy ist aber auch ein toller Buch-Held!!!!
Es gibt echt keinen der so ist wie er!
So eine starke, sexy, wunderschöne, aber 'fehlerhafte' Person. Ich find ihn einfach super. Man muss sich einfach in ihn verlieben!
Und Brooke auch!!! Das passiert mir ja nicht all zu oft dass ich die Damen in den Büchern mag - aber Brooke ist toll!!

Wollt ihr meine LieblingsZeile aus dem Buch hören? Naja Lieblings- ist vielleicht nicht das richtige Wort - eher die traurigste Zeile des Buches - aber ich fand den Satz toll - ich liebe ja den ganzen Musik-Part der Bücher und diese Zeile hat sooo viel Gefühl und hach es ist einfach SO Remy und Brooke: (ich schreib sie euch auf Englisch hin - keine Ahnung wie sie genau in den deutschen Büchern übersetzt wird :/ )

Also - dieser Satz ist für mich eigentlich das um was es in dem Buch geht:


There's no song for this.

(DAFÜR GIBT ES KEIN LIED)

Dieser kleine Satz hat mich sowas von zum Weinen gebracht :(((((

Aber das Buch ist natürlich nicht nur Weinen und Traurigkeit!!!


MINE ist eine wunderschöne & romantische & sexy & bewegende & süsse New Adult Fighter Romanze!

Es war nur viel zu kurz für meinen Geschmack!!! Über Remington könnt ich ohne Ende immer weiterlesen - für alle Ewigkeit!!!!! ☺

Ich bin soo froh dass die Serie noch nicht vorbei ist!!!
BUCH #3 REMY - DU ALLEIN - erscheint am 4. Dezember!!!
 






LINKS ZUM BUCH UND DER AUTORIN 
STALKT KATY AUF:



Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans' große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten eigenen Roman landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.
 

No comments:

Post a Comment